Highlights
Warenkorb
Meine Daten
Registrieren

Hilfe
Passwort vergessen

Saalpläne
Kontakt
AGB
Impressum

Wir bei Google+
Wir bei Facebook

Datum:
 .  . 
Veranstaltung:
Stadt:
Festival Klassik Konzert Open Air Sonstiges Sport
Anmelden     

Götz Widmann

Götz Widmann is back

Götz Widmann is back: Der wohl kreativste und wahnwitzigste Liedermacher-Punk-Kabarettist-Anarcho-Charmeur der Nation geht mit seinem neuen Album „Sittenstrolch“ auf Akustik-Solo-Tour quer durch die Bühnen und Befindlichkeiten dieses Landes. Dass er die magische Grenze von fünfzig Jahren gerade überschritten hat, scheint ihn dabei eher anzuspornen – mit seinen neuen irrsinnigen Songs über von der Bundeswehr eingeflogene Latinas, „Burkiniqueens“ oder „gender-verändernde Drogen“ zertrümmert er lustvoll Show für Show jegliche Erwartungshaltungen einer engstirnig gewordenen Zeit. Tiefenschärfe und grenzüberschreitender Humor, Anarchie und unerhört viel Liebe – der Sittenstrolch Götz Widmann macht mal wieder was er am Besten kann! Einlass: 19.00 Uhr
Datum:
Beginn:   20:30
Ort: Ex-Haus
Zurmaiener Straße 114, Trier
Kategorie: Konzert
  Termin in eigenen Kalender importieren
Anfahrt:
Von Koblenz/Saarbrücken: kommend von der A48/A1, Abfahrt Autobahndreieck Moseltal, A602 Richtung Trier bis Autobahnende. Ca. 150m hinter der Shell Tankstelle/Burger King liegt das Exellenzhaus auf der rechten Seite.Von der BAB Luxemburg/Bitburg: A48 aus Luxemburg Abfahrt Trier auf die B51. Über die Kaiser-Wilhelm-Brücke, vor dem rechts abbiegen links einordnen und an der nächsten Ampel einen legalen U-Turn durchführen. Die Zurmaiener Strasse entlang fahren. Das Exellenzhaus befindet sich nach ca. 800 m auf der linken Seite (gegenüber dem Moselstadion).
Parken:
entlang der Zurmaiener Strasse und auf dem Parkplatz neben dem Exellenzhaus.
Anzahl Kategorie Preis Verfügbarkeit
Stehplatz 18.35 
verfügbar   nur noch wenige   momentan nicht verfügbar