Highlights
Warenkorb
Meine Daten
Registrieren

Hilfe
Passwort vergessen

Saalpläne
Kontakt
AGB
Impressum

Wir bei Google+
Wir bei Facebook

Datum:
 .  . 
Veranstaltung:
Stadt:
Festival Klassik Konzert Open Air Sonstiges Sport
Anmelden     

Christmas Moments

20 Jahre Jubiläumstour

20 Jahre Christmas Moments - Zum Jubiläum schauen Thomas Schwab und seine Band zurück auf viele besondere und ergreifende Momente. Die Jubiläumstournee bringt zusammen was war und freut sich auf das, was sein wird: Bekannte Gesichter aus 19 Jahren und neue Wegbegleiter – stimmgewaltig, virtuos und berührend. Und natürlich wird es zum Geburtstag einige Überraschungen geben, auf die die Zuschauer schon gespannt sein dürfen. 1998 fing alles mit einem kleinen Weihnachtskonzert an: "Zeit der Stille", die erste Interpretation und der Auftakt eines musikalischen Weihnachtsmärchens. Mittlerweile hat die Bühnenshow des Bernkastel-Kueser Komponisten und Produzenten weit mehr als eine halbe Million Zuschauer in ganz Deutschland begeistert. Nicht erst seit dem Fernsehauftritt in der ARD beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen zählt Christmas Moments mittlerweile zu einer der beliebtesten Weihnachtsshows in Deutschland. Viele bekannte Gesichter waren in den vergangenen 19 Jahren zu Gast auf der Christmas Moments Bühne: Patricia Kelly, Cassandra Steen, Ella Endlich, Liel, David Moore und viele viele andere. Langjährige Christmas Moments Fans haben in diesem Jahr die Möglichkeit, selbst Teil der Christmas Moments Geschichte zu werden. Die Fans werden dazu aufgerufen, ihre ganz persönlichen Erlebnisse, Geschichten, Fotos oder Eintrittskarten einzusenden, die im Rahmen einer großen Online-Ausstellung veröffentlicht werden. Einlass: 19.00 Uhr
Datum:
Beginn:   20:00
Ort: Arena
Castelforte Straße, Trier
Kategorie: Konzert
  Termin in eigenen Kalender importieren
Anfahrt:
Aus Richtung Norden über die A 61 bis Koblenz, über die A 48 und A1 bis zum Autobahndreieck Moseltal, von dort über die A 602 bis zur Abfahrt "Verteilerkreis". Aus Richtung Osten ebenfalls ab Koblenz über die A 48 und A1 bis zum Autobahndreieck Moseltal, von dort über die A 602 bis zur Abfahrt "Verteilerkreis". Aus Richtung Westen/Luxemburg über die A 64 bis zur Abfahrt Trier, anschließend über die Kaiser-Wilhelm-Brücke in die Stadt und in die Zurmaiener Straße abbiegen. Aus Süden/Saarbrücken über die A1 ebenfalls bis zum Autobahndreieck Moseltal, anschließend wie oben beschrieben. Das Stadtzentrum von Trier (15 Min. Fußweg) ist dank optimaler Verbindungen schnell mit dem Bus erreichbar.
Parken:
Parken direkt an der Arena möglich.
Saalplan:
Anzahl Kategorie Preis Verfügbarkeit
Sitzplatz Kategorie I 51.00 
Sitzplatz Kategorie I ermäßigt Kinder, Schüler und Studenten 47.00 
Sitzplatz Kategorie II 47.00 
Sitzplatz Kategorie II ermäßigt Kinder, Schüler und Studenten 43.00 
Sitzplatz Kategorie III 42.00 
Sitzplatz Kategorie III ermäßigt Kinder, Schüler und Studenten 38.00 
verfügbar   nur noch wenige   momentan nicht verfügbar