Highlights
Warenkorb
Meine Daten
Registrieren

Hilfe
Passwort vergessen

Saalpläne
Kontakt
AGB
Impressum

Wir bei Google+
Wir bei Facebook

Datum:
 .  . 
Veranstaltung:
Stadt:
Festival Klassik Konzert Open Air Sonstiges Sport
Anmelden     

Ingo Appelt

Besser ist..... besser

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm „Göttinnen“ betete Ingo Appelt die Frauen an – doch beim selbsternannten „Konkursverwalter der Männlichkeit“ geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert – und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So ist „Besser …ist besser!“ auch eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“, was wiederum die Frauen freuen dürfte. Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten – verpackt in einer einzigartigen Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Ingo Appelt zeigt in seinem neuen Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben. Appelt ist in absoluter Topform: Der Comedian verbreitet mit Vollgas einen Optimismus, den wir gerade jetzt so gut gebrauchen können. Und er hat für alle Fans auch noch eine Überraschung im Gepäck: In der neuen Live-Show präsentiert Ingo Appelt seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights aus den letzten Jahren. 120 Minuten sinnvoll abschalten – bei Ingo Appelt ist man da genau richtig. Einlass: 19.00 Uhr
Datum:
Beginn:   19:00
Ort: Tuchfabrik
Wechselstrasse 4-6, Trier
Kategorie: Sonstiges
  Termin in eigenen Kalender importieren
Anfahrt:
Von Koblenz/Saarbrücken: kommend von der A48/A1, Abfahrt Autobahndreieck Moseltal, A602 Richtung Trier bis Autobahnende. Immer geradeaus durch die Zurmaiener Strasse/Katharinenufer/Kranenufer. An der 2. Brücke (Römerbrücke) links abbiegen in die Südallee. Bis zur 4. Ampelanlage, dann links abbiegen in die Weberbach. An der zweiten Möglichkeit links in die Rahnenstrasse. Tuchfabrik: erste Einfahrt links. von der BAB Luxemburg/Bitburg: A48 aus Luxemburg (Abfahrt Trier) auf die B51. Über die Kaiser-Wilhelm-Brücke die Mosel überqueren. Links abbiegen auf Katharinenufer/Krahnenufer. An der nächsten Brücke (Römerbrücke) links abbiegen in die Südallee. An der 4. Ampelanlage links in die Weberbach einbiegen. Dann an der zweiten Möglichkeit links in die Rahnenstrasse. Tuchfabrik: erste Einfahrt links.
Anzahl Kategorie Preis Verfügbarkeit
Sitzplatz freie Platzwahl 28.75 
verfügbar   nur noch wenige   momentan nicht verfügbar