Highlights
Warenkorb
Meine Daten
Registrieren

Hilfe
Passwort vergessen

Saalpläne
Kontakt
AGB
Impressum

Wir bei Google+
Wir bei Facebook

Datum:
 .  . 
Veranstaltung:
Stadt:
Festival Klassik Konzert Open Air Sonstiges Sport
Anmelden     

Guildo Horn

Das legendäre Weihnachtskonzert

Mit „Guildo hat Euch lieb!“ vertrat er Deutschland gemeinsam mit seiner Band, den Orthopädischen Strümpfen, beim Grand Prix d’Eurovision de la Chanson in Birmingham und belegte dort den siebten Platz. rnrnDoch nicht nur als Musiker ist Horst Köhler, so heißt der Meister mit bürgerlichem Namen, bekannt. Als Entertainer, Moderator seiner Talkshow „Guildo und seine Gäste“ und Musicaldarsteller überzeugt er regelmäßig sein Publikum. Doch Guildo Horn zeichnet sich nicht nur durch sein Tun auf der Bühne aus. Seit Jahrzehnten unterstützt er die Lebenshilfe und suchte im letzten Jahr mit der Castingshow „Guildo sucht die Superband“ behinderte Musiker, um diese zu fördern. rnrnAm 23. Dezember wird er wieder auf der Bühne in der Europahalle Trier stehen und das Haus rocken! Das traditionelle Weihnachtskonzert sollte man nicht verpassen!
Datum:
Beginn:   20:00
Ort: Europahalle
Viehmarktplatz 14, Trier
Kategorie: Konzert
  Termin in eigenen Kalender importieren
Web: http:www.guildo-horn.de
Anfahrt:
Von Koblenz/Saarbrücken: kommend von der A48/A1, Abfahrt Autobahndreieck Moseltal auf die A602 Richtung Trier bis Autobahnende. Immer geradeaus durch die Zurmaiener Strasse/Katharinenufer/Krahnenufer. An der zweiten Brücke (Römerbrücke) links abbiegen in die Südallee. An der zweiten Ampelanlage (Richtung: Rathaus, Zentrum, Europahalle). Nach ca. 150 m an der ersten Möglichkeit rechts abbiegen. Die Halle befindet sich auf der rechten Seite.
Parken:
Parkhaus unter der Europahalle, Einfahrt Viehmarktplatz
Anzahl Kategorie Preis Verfügbarkeit
  Stehplatz 34.15 
verfügbar   nur noch wenige   momentan nicht verfügbar