Highlights
Warenkorb
Meine Daten
Registrieren

Hilfe
Passwort vergessen

Saalpläne
Kontakt
AGB
Impressum

Wir bei Google+
Wir bei Facebook

Datum:
 .  . 
Veranstaltung:
Stadt:
Festival Klassik Konzert Open Air Sonstiges Sport
Anmelden     

Chris de Burgh



Bei uns ist er als Soft-Rocker bekannt, was er jedoch nicht so gerne hört - er selbst bezeichnet seine Auftritte als Rockshow mit einigen Balladen. Chris de Burgh ist ein Mensch, der seine Karriere mit Songs begann, nicht mit Style, Mode oder Haarfarbe. Er machte 17 Alben und 150 Songs, der Hang zu Liebesliedern ist unschwer zu erkennen. Seine zweite LP "Spanish Train", legte ihm 1977 in Platin-Dimension den kanadischen Musikmarkt zu Füssen, und seither baute Chris de Burgh Popularität und Erfolg weltweit aus.
Datum:
Beginn:   20:00
Ort: Saarlandhalle
Im Ludwigspark, Saarbrücken
Kategorie: Konzert
  Termin in eigenen Kalender importieren
Anfahrt:
Aus Trier: A1 bis AK Saarbrücken; A8 in Richtung Karlsruhe/Saarbrücken bis AD Friedrichsthal; A623 in Richtung Frankreich/Saarbrücken/Messe; nach Autobahnende geradeaus weiterfahren bis Ludwigskreisel; dritte Ausfahrt Richtung Ludwigsparkstadion, ca. 150m hinter Ludwigsparkstadion rechts abbiegen.
Parken:
Parkmöglichkeiten an der Halle
Anzahl Kategorie Preis Verfügbarkeit
Sitzplatz Kategorie I 103.25 
Sitzplatz Kategorie II 91.75 
Sitzplatz Kategorie III 74.50 
Sitzplatz Kategorie IV 63.00 
Sitzplatz PK V 57.25 
verfügbar   nur noch wenige   momentan nicht verfügbar