Highlights
Warenkorb
Meine Daten
Registrieren

Hilfe
Passwort vergessen

Saalpläne
Kontakt
AGB
Impressum

Wir bei Google+
Wir bei Facebook

Datum:
 .  . 
Veranstaltung:
Stadt:
Festival Klassik Konzert Open Air Sonstiges Sport
Anmelden     

Guildo Horn



Noch 1 Ticket im Verkauf!

Das nächste Highlight im Veranstaltungsprogramm "Kultur in der Wallfahrtskirche" ist perfekt: Der "Schlager"-Meister Guildo Horn gastiert am 16. März 2018 (20 Uhr) zu einem Mitsing-Kirchenkonzert in der Klausener Wallfahrtskirche. Für Guildo Horn und seine Band "Orthopädischen Strümpfe" ist es das erste Kirchenkonzert. "Guildo Horn und seine Management waren von der Idee begeistert. Insbesondere da Guildo Horn gerne auch mal etwas Neues ausprobiert. Wir freuen uns sehr, dass er im Rahmen seiner Club-Tour auch in Klausen gastiert." berichtet der Veranstaltungskoordinator Tobias Marenberg. Die Zuschauer werden Schlager gepaart mit rockigen Melodien in der besonderen Atmosphäre der spätgotischen Wallfahrtskirche erleben. Von "Guildo hat Euch lieb", über "Wunder gibt es immer wieder" oder auch "Aber bitte mit Sahne" wird alles dabei sein, was das Schlagerherz begehrt. Das Besondere an diesem Konzert ist neben Ambiente, das einige Lieder mit Guildo Horn und der Band gemeinsam gesungen werden. Hierzu erhält jeder Konzert Besucher ein Liederheft, damit auch textsicher mitgesungen werden kann. Wer den gebürtigen Trierer einmal live erlebt hat, kann seiner Faszination nicht entziehen und wird zum Wiederholungstäter. Guildo Horn ist einer der besten Entertainer, die Deutschland zu bieten hat. Seine Konzerte gleichen einer musikalischen Massentherapie für Hörer aller Fachbereiche. Ein Blick durch die Hornbrille: man glaubt ihm, er der sich absolut authentisch durch seine verrückte Welt bewegt. Seine Konzerte sind ein Patchwork aus 50 Jahre Musikgeschichte. Einem trojanischen Pferd gleich, bedient er sich Schlagerklassikern oder Rocksongs auf unnachahmliche hornsche Weise, in absoluter Verweigerung jeglicher Klischees. Die fast zweistündige Show des Meisters ist absolut mitreißend und das auf hohem musikalischem Niveau. Dazu trägt auch seine Combo, die "Orthopädischen Strümpfe" unter der Leitung des Addi Mollig bei. Sie sind nicht nur musikalisch, sondern auch optisch die perfekte Ergänzung des Meisters. Diesen Mann kann man nicht erklären, den muß man erleben! Einlass 19.00 Uhr Sichtbehinderung möglich
Datum:
Beginn:   20:00
Ort: Wallfahrtskirche
Augustiner Platz 2, Klausen
Kategorie: Konzert
  Termin in eigenen Kalender importieren
Web: http:www.guildo-horn.de
Anzahl Kategorie Preis Verfügbarkeit
Stehplatz 33.00 
verfügbar   nur noch wenige   momentan nicht verfügbar